Exkursionen & Veranstaltungen

Im Naturschutzgebiet Rheindelta ist immer was los. Ob gerade die Frösche quaken oder die Wintergäste auf dem Bodensee herumschwimmen – es gibt immer etwas spannendes zu entdecken.
Wir bemühen uns das ganze Jahr über interessante Exkursionen für Groß und Klein anzubieten.

Alle Angebote im Bereich Umwelt finden sie im UmweltV-Kalender

Neben den von uns angebotenen Exkursionen und Veranstaltungen besteht auch die Möglichkeit maßgeschneiderte Führungen für ihre Gruppe mit uns zu vereinbaren.

Exkursionen für Schulklassen und Kindergärten

Vom Frösche und Fische fangen bis zur Erkundung von Biberspuren –
Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen spannende Entdeckungsreisen im Gebiet zu unternehmen.
Da jede Gruppe unterschiedliche Ansprüche und Wünsche hat, ist es am einfachsten die genaueren Eckdaten mit uns direkt zu besprechen.
Wir freuen uns über ihre Anfrage.

Kontakt:
agnes.steininger@rheindelta.org

Menü